GO BACK
    TO MENU

    Papeterie, Design und Verleih

    Mein Herz schlägt für Hochzeiten - das habt ihr bestimmt schon mitbekommen. Neben all meinen fotografischen Angeboten, fertige ich aber auch individuelle Papeterie. Hierbei sind fast keine Grenzen gesetzt - wir können uns also gemeinsam kreativ austoben.
    Auch findet ihr diverse Leih-Artikel im Angebot, die ihr somit für euren großen Tag nicht extra kaufen müsst.

    Ganz individuell...

    Jede Hochzeit ist etwas Besonderes und vor allem sehr individuell. Und so sollte auch die komplette Papeterie meiner Meinung nach sein. Bei mir gibt es keine Massenprodukte, die jeder Kunde bekommt. Ich entwerfe jedes Design abgestimmt auf euer Konzept. Hierbei sind uns recht wenige Grenzen gesetzt, sodass wir uns gemeinsam kreativ ausleben können.

    Jede Karte ein Highlight.

    Einladungen mit besonderen Details

    Eine Einladung soll nicht nur informativ sein, sondern auch hübsch anzusehen. Das geht natürlich mit tollen Farben, die zum Konzept der Hochzeit passen, aber eben auch mit besonderen Details.

    Ein ungewöhnliches Papier, welches sich interessant anfässt, verschiedene Materialien, glänzende Schriften und natürlich ein paar Accessoires wie z.B. Wachssiegel oder kleine Quasten. Hierbei gehe ich voll uns ganz auf eure Wünsche ein.

    Naturmaterialien
    als Dekoobjekt

    Natürlich kann man auch echte Pflanzen in die Papeterie mit einarbeiten.
    Hierbei wäre es zB möglich, die gleichen Pflanzen oder zumindest Farben zu nutzen, die sich auch in der restlichen Blumendeko wiederfinden, sodass sich ein harmonisches Gesamtbild ergibt.

    Naturmaterialien
    als Dekoobjekt

    Natürlich kann man auch echte Pflanzen in die Papeterie mit einarbeiten.
    Hierbei wäre es zB möglich, die gleichen Pflanzen oder zumindest Farben zu nutzen, die sich auch in der restlichen Blumendeko wiederfinden, sodass sich ein harmonisches Gesamtbild ergibt.
    /