GO BACK
    TO MENU

    Papeterie, Design und Verleih

    Mein Herz schlägt für Hochzeiten - das habt ihr bestimmt schon mitbekommen. Neben all meinen fotografischen Angeboten, fertige ich aber auch individuelle Papeterie. Hierbei sind fast keine Grenzen gesetzt - wir können uns also gemeinsam kreativ austoben.
    Auch findet ihr diverse Leih-Artikel im Angebot, die ihr somit für euren großen Tag nicht extra kaufen müsst.

    Ganz individuell...

    Jede Hochzeit ist etwas Besonderes und vor allem sehr individuell. Und so sollte auch die komplette Papeterie meiner Meinung nach sein. Bei mir gibt es keine Massenprodukte, die jeder Kunde bekommt. Ich entwerfe jedes Design abgestimmt auf euer Konzept. Hierbei sind uns recht wenige Grenzen gesetzt, sodass wir uns gemeinsam kreativ ausleben können.

    Jede Karte ein Highlight.

    Einladungen mit besonderen Details

    Eine Einladung soll nicht nur informativ sein, sondern auch hübsch anzusehen. Das geht natürlich mit tollen Farben, die zum Konzept der Hochzeit passen, aber eben auch mit besonderen Details.

    Ein ungewöhnliches Papier, welches sich interessant anfässt, verschiedene Materialien, glänzende Schriften und natürlich ein paar Accessoires wie z.B. Wachssiegel oder kleine Quasten. Hierbei gehe ich voll uns ganz auf eure Wünsche ein.

    Naturmaterialien
    als Dekoobjekt

    Natürlich kann man auch echte Pflanzen in die Papeterie mit einarbeiten.
    Hierbei wäre es zB möglich, die gleichen Pflanzen oder zumindest Farben zu nutzen, die sich auch in der restlichen Blumendeko wiederfinden, sodass sich ein harmonisches Gesamtbild ergibt.

    Naturmaterialien
    als Dekoobjekt

    Natürlich kann man auch echte Pflanzen in die Papeterie mit einarbeiten.
    Hierbei wäre es zB möglich, die gleichen Pflanzen oder zumindest Farben zu nutzen, die sich auch in der restlichen Blumendeko wiederfinden, sodass sich ein harmonisches Gesamtbild ergibt.

    Naturmaterialien
    als Dekoobjekt

    Natürlich kann man auch echte Pflanzen in die Papeterie mit einarbeiten.
    Hierbei wäre es zB möglich, die gleichen Pflanzen oder zumindest Farben zu nutzen, die sich auch in der restlichen Blumendeko wiederfinden, sodass sich ein harmonisches Gesamtbild ergibt.
    /

    ... bis ins Detail abgestimmt.

    … wie geht es nun weiter?

    Ihr habt euch entschieden, mich eure Papeterie entwerfen zu lassen, wisst aber nicht genau, wie es weitergeht? Das ist doch ganz einfach. Schreibt mir eine Mail über das Kontaktformular meiner Seite. Ihr bekommt von mir einen kleinen Fragebogen zugeschickt, den ihr am besten so genau wie möglich ausfüllt, damit ich euch ein Angebot erstellen kann.

    Ganz oft werde ich gefragt, wie viel ein bestimmter Artikel kostet. Diese Frage ist leider nicht so einfach und pauschal zu beantworten, weil ich jedes Design individuell erstelle, verschiedene Materialien verwende und ganz unterschiedliche Accessoires einbinde. Auch sind manche Veredelungen teurer als andere, manche Materialien sind nicht miteinander kombinierbar und einige Formate eignen sich für eine bestimmte Karte am besten. Hier kann ich euch perfekt beraten, wenn eure Angaben so genau wie möglich sind. Auch dürft ihr mir natürlich jederzeit eure Beispielbilder zukommen lassen, sodass ich noch eine bessere Vorstellung davon habe, wie ihr euch eure Papeterie vorstellt.

     

    Danach geht es für mich an die eigentliche Arbeit. Ich erstelle Entwürfe und zeige euch anhand von Moodboards, wie eure Papeterie aussehen kann. Hierbei mache ich Vorschläge zu verschiedenen Farb- und Schriftkombinationen und skizziere erste Zeichnungen, die  auf den Karten verwendet werden sollen.

    Erst wenn ihr zu allem „ja“ gesagt habt, starte ich den Druck, sodass ihr schon bald eure Karten in den Händen halten könnt.