GO BACK
    TO MENU

    Hochzeitsreportagen

    In meinen Augen ist die Ehe das Beste, was einem Paar passieren kann. Woher ich das weiß?

    Man kann es spüren. In jedem Augenblick. In den großen und in den ganz kleinen Momenten. Jedes Herzklopfen, jede Freudenträne. Jedes zaghafte Zittern, die Vorfreude. Die Liebe.

    Das Getting-Ready, die Trauung, das Brautpaarshooting, Familienbilder und wilde Tanzfotos. Immer auf der Suche nach dem perfekten Moment - der Moment, der voller Emotionen ist. Gemeinsam mit euch sammel ich diese besonderen Augenblicke und schreibe so eure eigene Liebesgeschichte. Dabei setze ich vor allem auf die echten, authentischen und lebendigsten Momente. In meinen Arbeiten sollen Gefühle so deutlich zu sehen sein, dass sie auch vollkommen fremde Menschen spüren können.

    Ich liebe Hochzeiten – insbesondere unkonventionelle Hochzeiten mit vielen liebevollen Details, eine freien Trauung in außergewöhnlichen Locations wie zum Beispiel alte Scheunen, Gewächshäuser, Gutshöfe oder sogar unter freiem Himmel, am Strand, in den Bergen - ich bin dabei!